RSS
 

Archive for the ‘Allgemein’ Category

Alle guten Dinge sind … öfter da :)

23 Sep

Aloha,

ich schon wieder :P

Ich weiß nicht warum, aber das “KILLBOARD HAXXOR 1337 MOD YEAH BABY” – Fieber hat mich wohl tatsächlich gepackt.

=> Ich hab wieder einen Mod geschrieben, diesmal was ganz kleines aber feines. Es handelt sich um einen API “Verified” Mod, der alle Killmails auf Echtheit überprüft. Nix neues, nix besonderes, aber für viele Interessant die nicht das Standard Tool zum Darstellen ihrer Killmails verwenden :)

Alles nötige sowie den download findet ihr wie immer im offiziellen Thread: klick mich

Euch allen viel Spaß damit o/

Gruß, Quentin

 
 

Mod… schon wieder…

21 Sep

Huhu,

wieder nix großes aber für mehr hab ich im Moment einfach keine Zeit / Nerven!

Ich hab wieder einen kleinen Mod released, diesmal handelt es sich um den “Real Money Mod” – damit könnt ihr bei euren Kills / Losses den tatsächlichen Preis in Dollar, Euro oder Pfund anzeigen lassen.

Alles andere / wichtige erfahrt ihr dann im offiziellen Thread: klick

Viel Spaß damit, würde mich über Rückmeldungen freuen,

euer Quentin

 
 

Most Expensive Mod 1.5 released

13 Sep

Huhu,

jaaa ich weiß ich hab schon wieder länger nix mehr geschrieben… dabei gibt es wirklich viel zu berichten… aber dazu ein andern mal!

Ich wollte euch nur ganz fix mitteilen, das es eine neue Version des Most Expensive Mods gibt. Hier noch ein kleiner Auszug aus der Version History:

Version History:
- Version 1.5: Added Alliance Support, New Options to show prices, Bugfixes
- Version 1.4: Added a small “Kill or Loss” Indicator, Bugfixes
- Version 1.3: “Kills”, “Losses” and “Kills and Losses” Support
- Version 1.2: XHTML compatible
- Version 1.1: Code Updates for MultiKB Support.
- Version 1.0: First release

Ansonsten findet ihr alles was ihr braucht unter folgendem Link: klick

Viel Spaß o/

 
 

Ein bisschen Puder…

14 Jun

… schadet nicht!

Mein Block, äh, Blog, sah ganz schön ungepflegt aus. Zusätzlich machte das Alter Probleme und einige Falten hatten so tiefe Risse verursacht, dass nicht mal mehr die Kommentare funktionierten. Also ab in die nächste Beauty Farm und ins zweistündige Verwöhnprogramm eingeschrieben.

100 ISK ärmer (Inflation!) und mit einigen Nervenfasern weniger, präsentiere ich euch nun, den frisch aufpolierten, geteert und gefederten, äh… ich mein natürlich, frisiert und geschminkten, Back to Yarrr Blog :-)

Viel Spaß beim weiteren lesen und beste Grüße,

Sir “The Make Up Specialist” Quentin

 
 

Ein neuer Blogger

07 Jun

Und ich darf euch präsentieren…
einer meiner Jungs hat sich auch dazu entschlossen sein wirken in schriftlicher Form nieder zu schreiben :-)

Freut mich natürlich – und da ich euch das ganze nicht vorenthalten möchte – … ach was laber ich, seht selbst!

http://citinettys-eve.blogspot.com

 
 

Update (28.02.2010): Most Expensive Mod V.1.3

18 Feb
Most Expensive Mod – Version 1.3
===============================================================

What it does:
It is pretty simple, it does just count the most expensive losses and kills at your front page like the “Top Value Kills Mod ( viewtopic.php?f=505&t=14886 )” did, but it works different, has not all the features the other Mod had, but has other features :-)
Also it works for EDK 3.0, dunno if it works for EDK 2.0 Boards. I don`t think so.

Image

Read the rest of this entry »

 
 

Ransom Mod 1.0

24 Okt

Huhu, da ich gerade etwas schreibfaul bin, hier ein einfaches Copy und Paste :-) Über eure Meinungen dazu würd ich mich sehr freuen!

Für alle die damit jetzt garnix anfangen können. Es geht um einen Mod fürs EVE DEV Killboard, welchen ich erstellt habe um “Ransoms”, also Lösegeldforderungen, ähnlich wie Killmails einzutragen.

Read the rest of this entry »

 

Und da bin ich wieder :-)

12 Sep

Vielen lieben Dank an all die Leute die mich so tatkräftig im Bezug auf Wenn die großen und mächtigen zuschlagen unterstützt haben!!!

Dank euch und vor allem durch Fema bin ich nun endlich wieder im eve-online.de vertreten :-)

Dankeschön!

Grüße,

Flo