RSS
 

Archive for the ‘Schiffe & Fitting’ Category

Breaking News: Ein schwerer Verkehrsunfall….

21 Jun
Wahre Freundschaft kann nicht wanken
wenn sie gleich entfernet ist.
Lebet fort noch in Gedanken
und der Treue nicht vergisst.

Und hiermit nehme ich abschied von meiner geliebten Vindianer Jones. Durch einen schrecklichen Verkehrsunfall auf der Interstellaren Route 66 ist mein treuer Weggefährte inklusive Besatzung ums leben gekommen.

Read the rest of this entry »

 

Der Sohn des Poseidon

13 Sep

Wer sich ein wenig mit der griechischen Mythologie beschäftigt oder auskennt, der kennt den Namen und vor allem auch die Fähigkeiten die Poseidons Sohn besessen haben soll.

Unter anderem hatte er die Fähigkeit der Prophetie, konnte also die Zukunft voraus sagen und direkt beeinflussen. Zudem war er eine Art Gestaltenwandler und verwandelte sich in jedes beliebige Wesen. Mit diesen Fähigkeiten gespickt hütete und verteidigte er die Geschöpfe seines Vaters und bekämpfte seine Feinde.

Read the rest of this entry »

 

Vindianer Jones

08 Sep

Ich darf Vorstellen? Das fehlende, vorletzte und wahrscheinlich auch letzte Stück meiner Sammlung… den Vindianer Jones!!!

Read the rest of this entry »

 
Kommentare deaktiviert

Posted in Schiffe & Fitting

 

Collectio cupiditas

26 Mai

Der Begriff Sammeln bezeichnet die systematische Suche, Beschaffung und Aufbewahrung einer abgegrenzten Art oder Kategorie von Dingen oder Informationen.

Für viele primitive Lebensformen und auch heute noch für viele Kapselpiloten ist das wildbeuterische Sammeln und die Vorratshaltung (das Horten) vor allem von Modulen und Raumschiffen überlebenswichtig!

Quelle: Wikipedia [leicht abgeändert]

Es fing mit einer Tristan an, steigerte sich danach von einer Thorax über eine Brutix bis hin zur Dominix und ich war der König von New Eden… so dachte ich!

Read the rest of this entry »