RSS
 

Archive for the ‘Piraterie’ Category

SCUM. anyone?

07 Nov

Wir waren mal garnicht brav! Also ich mein, so überhaupt nicht!

Unsere maximale Gangstärke beträgt im Normalfall irgendwas zwischen 8 und 12 Leuten – auf gut Deutsch: Die Watchlist ist eher selten wirklich gefüllt.

Dieses Wochenende war das ein wenig anders! Unsere Gangstärke hatte sich mal eben verzwölffacht! HUNDERT-VIERZIG Leute in einer Gang (0.0 Menschen werden mich jetzt auslachen!), das hatte ich das letzte mal vor 3 Jahren in Fountain :P

Nun fragt ihr euch sicherlich warum? Dazu solltet ihr euch gegebenenfalls diesen alten Post von mir Durchlesen. Kurze Zusammenfassung: Wir – Back to Yarrr – waren relativ Jung und brauchten das Geld … nein okay, falsche Story! Trotzdem waren wir relativ Jung und gründeten zusammen mit ein paar weiteren Corps eine Allianz namens SCUM. – Sinn und Zweck dahinter verstecken sich im alten Post :-) Nach einigem hin und her, viel Dramalama und dem Rauswurf unserer Freunde von Full Contact haben auch wir diese Allianz nach nem knappen halben Jahr wieder verlassen. Daraufhin gab es noch mehr Dramalama – wer hätte es gedacht.

Heute wohnen wir in Metropolis und Umgebung und schlagen uns mit Gegnern wie EVE-Union, Cloud 7 Nebulosa, Negotium Alliance, Eve University, Grunts. (GIS), Phobos Alliance (Smackies) und Czarna Kopania sowie dem gesamten Factional Warfare Verein (Amarr, Minmatar) rum.

Das ganze macht nen heiden Spaß, manchmal werden wir geblobbt, manchmal blobben auch wir (10 vs 1 ist im übrigen auch ein Blob! :-) ) und ab und zu gibt es sogar wirklich gute Fights. Neuerdings gibt es allerdings einen zusätzlichen Störfaktor: SCUM. ! Nach dem Absturz von SCUM., dem Disband und dem Wiederaufbau versuchen sie ihr Glück bei uns in der Region – Alles in allem kein Problem, wäre da nicht folgender Spruch: “Nice Region, we take it!”

50 Mann Flotten bei knapp 300 Membern macht den Verein zu einer für uns ernsthaften Bedrohung, wir fischen uns zwar meistens eher die kleinen Gangs raus, trotzdem ist es Nervig von einer Übermacht becampt oder verfolgt zu werden – da kann der Abend mal ganz schnell ziemlich langweilig werden. Wie ihr hier sehen könnt, kommen wir mit unserer Taktik ganz gut aus (Keine Losses gegen sie, nur Abschüsse in den letzten x Monaten) – Spaßig ist das ganze aber eher weniger.

Read the rest of this entry »

 
74 Comments

Posted in Allianz, Corp

 

Schlaf, Kindlein, Schlaf…

02 Jul

20:46 Uhr:

Scout: Flooooo – Harbinger und Geddon auf dem Scan…

Ich: Na dann scan die Jungs mal!

Scout: Mäh… ich kann das doch nicht… na egal… ich mach mich auf die Suche…


Rückblick – 19:15 Uhr:

Hier startet unsere “Kurzgeschichte”! Wir befinden uns in Avenod und starten eine kleine Gang bestehend aus 8 Piloten und folgenden Schiffen:

2x Armageddon, Dominix, Megathron, Tempest, Arazu, Rapier, Tengu

Ziel? World Domination! – Bringt uns aber nix da wir ja im Weltraum sind :P

Read the rest of this entry »

 
91 Comments

Posted in Corp

 

Wie frech!!!

19 Jun

Wir befinden uns nun also im hier und beinahe auch im jetzt…

Frisch angekommen und endlich mit der nervtötenden Logistik fertig, suchten wir uns natürlich erst mal eine passende Station in unserem neuen Jagdgebiet. Die Wahl viel auf das, was wohl am besten für uns ist: Eine kleine gemütliche Oase mit viel Quafe, gut aussehenden und spärlich bekleideten Minmatar Sklavinnen. Natürlich mussten wir unser Revier auch sofort markieren!!! Aber seht / klickt selbst… (Achtung, lädt etwas länger! Epilepsie Warnung!!!)

Back to Yarrr Headquarter

Back to Yarrr Headquarter

Apropos Minmatar Sklavinnen… wenn wir gerade schon beim Thema sind kann ich das ganze ja auch gleich mal erläutern.

Read the rest of this entry »

 
 

Abmarsch…

18 Jun

Ein paar Tage zuvor hatte ich euch ja berichtet, wie wir versucht haben unseren Peinigern das Handwerk zu legen…

to form a syndicate…

Die Wahl für das Ziel unseres kleinen Ausflugs war ziemlich fix getroffen, da bereits einige meiner Jungs dort regelmäßig unterwegs waren.

Das Syndicate sollte unsere neue Heimat werden. Ganze 10 Jumps weg von Ouelletta sollte sich auch unser neues Übergangsheimatsystem (was ein Wort!), KTHT-O befinden.

Persönlich muss ich ja sagen das ich Anfangs mal überhaupt nicht dafür zu begeistern war. Das lag zum einen daran, das ich nach wie vor CEO einer Piraten Corp sein wollte, zum anderen aber auch an meinen Klonen und nicht zu vergessen an meinen Prinzipien :) Aber natürlich war es in Anbetracht der gegebenen Umstände wohl das schlauste was wir machen konnten. Im Bezug auf den Ausgang unseres Dramalamas und auf die relativ vollen Geldbeutel würde ich das ganze sogar als vollen Erfolg einstufen!

Read the rest of this entry »

 

To play the squeaky wheel

10 Jun

Und da geht es wieder weiter… das Blogger Fieber hat sich wieder etwas breit gemacht und ich möchte euch doch eigentlich nicht vorenthalten was die letzten … äh… sieben Monate passiert ist seitdem ich hier das letzte mal etwas sinniges gepostet habe :)

Um das ganze etwas, sagen wir mal, wieder gut zu machen, erzähle ich euch heute das Märchen des großen Dramalamas!

Read the rest of this entry »

 

Back to Yarrr III

06 Dez

Aloha und Servuz :-)

Es ist wieder soweit und nach 2 beinahe endlosen Tagen in denen ich fast meinen PC aus dem Fenster geworfen hätte (denn ich hab das Video ganze 4x komplett neu machen dürfen und mind. 30x neu “gerendert”), darf ich euch nun den dritten Teil der Back to Yarrr Reihe vorstellen.

Read the rest of this entry »

 
43 Comments

Posted in Corp, Movies

 

Die kleinen Scharmützel :-)

17 Nov

Aloha mal wieder :-)

Ich hab euch heute ein paar kleinere Battle – Reports für euch.

Mal sehen, wo fang ich den an?

Ahh, genau… Alles fing an, vor tausenden von Jahren in einem Wald. Da lebte Schneewittchen und es war tierisch kalt… äh… ne, Moment, so fing das nicht an!

Read the rest of this entry »

 
 

Ransom Mod 1.0

24 Okt

Huhu, da ich gerade etwas schreibfaul bin, hier ein einfaches Copy und Paste :-) Über eure Meinungen dazu würd ich mich sehr freuen!

Für alle die damit jetzt garnix anfangen können. Es geht um einen Mod fürs EVE DEV Killboard, welchen ich erstellt habe um “Ransoms”, also Lösegeldforderungen, ähnlich wie Killmails einzutragen.

Read the rest of this entry »